Dienstag, 11. November 2014

Dance, Halloween & Vancouver ~ Nadja

Hey Leute!!!

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Es ist jetzt schon die Hälfte rum. In 2 1/2 Moanten bin ich wieder zurück in Deutschland. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wieder in Deutschland zur Schule zu gehen. Ich werde auch gar nicht mehr wissen, was "lernen" bedeutet, weil hier alles so viel einfacher und spaßiger ist.

Am 30.10. hatten wir in der Schule einen "Blackout Daance" , es war mega COOL! Wir haben getanzt, gelacht und einfach nur Spaß gehabt.
In Deutschland würde es sich keiner trauen zu tanzen oder fände es mega langweilig zu einer Party in die Schule zu gehen, aber hier ist einfach jeder gekommen und hat mitgemacht. Das finde ich super.

BLACKOUT DANCE


Am 31.10. war HALLOWEEN!!! In der Schule war jeder verkleidet, sogar die Lehrer. Mein Mathelehrer war Ken (von Barbie) und meine Tanzlehrerin war Marge Simpson. Ich war als Rotkäppchen verkleidet. In der Sporthalle gab es dann einen Kostümwettbewerb, wer das beste Kostüm trägt. Ein paar Freunde von mir haben sich als alle Charaktere des Mario Kart Videospiels verkleidet und sind in der Schule mit Dreirädern herumgefahren. Das war total witzig und sie haben dann am Ende auch den Kostümwettbewerb gewonnen.
Abends bin ich dann mit ein paar Freunden in ein Hauntedhouse (Horrorhaus). Das war meeeega gruselig. Ich habe so sehr geschrien, dass ich am nächsten Tag total Halsschmerzen hatte. Haha!

Angel vs. Devil

Mario Kart Gruppe
Im Horror-Haus


Momentan haben wir ein verlängertes Wochenende, weil am Dienstag (11.11) Remembrance Day ist. Am Freitag (07.11.) bin ich mit meinen Freundinnen Loreto, Sarah und Lea nach Vancouver Downtown mit der Fähre gefahren. Wir haben die erste Fähre um 7 Uhr morgens genommen.
Vancouver ist UNGLAUBLICH schön. Ich habe noch nie so viele Hochhäuser auf einem Fleck gesehen. Wir haben uns ein bisschen die Stadt angeschaut und waren natürlich gaaanz viel shoppen. :)
Freitag Abend haben meine Hostmom und meine Hostschwester mich in Vancouver abgeholt und wir haben uns die Stadt bei Nacht angeschaut. Wir haben dann bei meinen Hostgroßeltern übernachtet und am nächsten Tag haben wir nochmal alle Dinge besichtigt, die ich am Freitag nicht gesehen hatte. Es ist einfach eine unglaublich schöne Stadt.



Shopping in Vancouver

Lions Gate Bridge




Bis bald,
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen