Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weniger als 200 Tage noch! - Leonie

Hey, ich melde mich nach Längerem auch mal wieder, weil ich heute zufällig Nadja getroffen habe und sie mich dazu "motiviert" hat mal wieder was zu schreiben. Es ist schon so viel passiert hier und ich fühle mich in der Familie und in der Schule sehr wohl. Ich bin eigentlich jeden Tag unterwegs. Halloween und Thanksgiving waren ja schon im Oktober als schon etwas länger her, aber es war total toll und beides habe ich auch so noch nie in Deutschland erlebt. Ich habe mit meiner Familie Kürbisse ausgestochen, war mit Freunden im Haunted House und hatte eine Movie night mit Ava und Clara an Halloween. In der Woche darauf hatte ich einen Trip mit meiner Outdoor-Education Klasse im November. Wir sind 4 Tage mit Kanus gepaddelt, mussten die dann auch tragen und haben in Zelten geschlafen. Es war unglaublich kalt, anstrengend und hat die ersten beiden Tage geregnet, also auch nass aber trotzdem eine unvergessliche Erfahrung und die Abende am Lagerfeuer waren auch echt schön.
Letztens hatten wir dann in einer anderen Schule einen Christmas-dance, auch mit der Schule auf die Nadja geht. Es hat Spaß gemacht, weil nochmal andere Leute wiedergesehen hat und es gratis Essen gab, allerdings hat niemand wirklich getanzt.
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich schon wieder nach Hause fliege und das war ehrlich gesagt ein Albtraum, ich bin einfach nur dankbar für jeden Tag den ich hier habe. Eine sehr gute Freundin ist schon vor zwei Wochen wieder nach Hause geflogen und auf dem Flughafen mussten wir heulen.
In Vancouver war ich auch nochmal mit meiner Familie und ich liiiiebe Vancouver einfach! Es ist so groß und schön und perfekt zum shoppen, ich glaube da gehe ich bald auch nochmal mit Freunden hin!
Im Moment ist das ganze Haus von innen und außen weihnachtlich dekoriert, wir gucken jeden zweiten Tag Weihnachtsfilme, backen Cookies, haben ein Lebkuchenhaus dekoriert, waren in den weihnachtlich dekorierten Butchart gardens, Schlittschuhlaufen und haben The Polar Express im Kino geguckt.
Bis hoffentlich bald und frohe Weihnachstzeit, Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen