Samstag, 25. Oktober 2014

Schule, Movienights & Shopping - Nadja

Heii Ihr!

Mal wieder gibt es viel neues...

Die Schule gefällt mir hier mega gut, weil man einfach ein Teil der Schule ist. Am 2.Oct. war "Spartan Day". Unsere Schule ist in 4 Häuser aufgeteilt und jeder hat an diesem Tag seine Hausfarbe getragen. Ich bin im Haus "Apollo" und habe etwas schwarzes getragen. Der Tag war sehr spaßig, wir haben Wettbewerbe gemacht und Spenden für Krebsspendeorganisationen gesammelt.

Spartan Day - jedes Haus hat sein eigenes Handzeichen


Halloween rückt nun auch näher und ich habe auch schon mein Kostüm besorgt. Ich werde als Rotkäppchen gehen. :)
Rotkäppchen :)


Am 13. Oct. war in Canada Thanksgiving. Hier wird es zwar nicht so groß wie in den USA gefeiert, aber trotzdem gab es hier ein großes Familiendinner mit Turkey und Pumpkin-pie, das MEGA lecker war!!!
Thanksgiving-Dinner-Tisch


Meine Photography Class macht mir auch total Spaß. Wir haben gerade unsere eigene Pinhole Kamera gebaut und ich hätte echt nicht gedacht das die dann funktioniert. :D
Foto mit einer selbsgebastelten Pappkamera


Mit meinen Freunden unternehme ich fast jedes Wochenende etwas. Wir gehen manchmal in Lokalen essen, und machen ganz oft Filmabende bei jemandem zu Hause. Unter der Woche gehe ich oft mit meinen Freudninnen Loreto, Lea und Sarah shoppen. Außerdem habe ich an einem Tag ein "Fotoshooting" in Victoria Downtown mit Lea gemacht. Das war richtig cool und hat total Spaß gemacht.

"FOTOSHOOTING"


Bis bald,
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen